Kunstmühle Ostrau (Elsteraue)
06725 Ostrau OT von Elsteraue, Ostrau Nr. 1, Burgenlandkreis
Koordinaten: 51.098461, 12.193300
Eigentümer(in): Gewerbebetrieb
Das Objekt ist als Kulturdenkmal ausgewiesen. - Erfassungsnummer: 094 86224 000 000 000 000
Wassermühle, Wasserlauf: Mühlgraben Göbitz
Nutzungsarten: Getreidemühle

Baujahr: k.A., Betrieb bis: in Betrieb
Zustand: gut
Umfeld und Gebäude scheinen in gutem Zustand zu sein, relativ neue Silos lassen vermuten, dass der Betrieb nach wie vor weitergeführt wird. Allerdings kann ich nur auf allen möglichen Seiten Hinweise auf die Mühle finden, weiß aber nicht, wie aktuell diese Angaben sind. Eine Webseite des Unternehmens z.B. konnte ich bisher nicht finden.
Hier der Link zum "Google®-Maps" Luftbild der Mühle




Aktualisierung Samstag, 07.07.2018