Mühlentag am Pfingstmontag abgesagt

Termine abgesagt...

Auch wenn inzwischen zahlreiche Mitmenschen der Auffasung sind, die Beschränkungen zum Schutz vor einer Infektion mit dem Corona-Virus seien übertrieben, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung ersatzlos zu streichen. Ihre Gesundheit ist uns wichtiger als ein Mühlentag mit Gesundheitsrisiken, Schutzmasken und Sicherheitsabstand.


Der Sport- und Freizeitverein Klein Quenstedt e.V. teilte uns mit, dass auch das diesjährige Sommerfest ersatzlos gestrichen wurde. Es gibt neben der noch immer existierenden Infektionsgefahr einfach so viele Unwägbarkeiten, dass die Vorbereitungen eingestellt und das Fest am Samstag d. 25. Juli abgesagt wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, bleiben sie gesund!
© 02/2017 verein wassermühle klein quenstedt e.v.


letzte Aktualisierung Montag d. 26. Mai 2020